Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Angermünde

IT-Servicemanagement: Ein Auslaufmodell oder unverzichtbar für die Zukunft?

7. November 2024 ©
7. November 2024 ©
TOPdesk Deutschland GmbH: Kaiserslautern (ots) - IT-Servicemanagement (ITSM) ist sei ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

10 grobe DevOps-Schnitzer

Teams, Unternehmen, Ops, Security, Ansatz, Remote, Guyot, Tools, Devs, Technologie Folgenschwere Fehler können die Delivery erheblich beeinträchtigen. Fo... mehr ... 2. November 2024

computerwoche.de

Mammut-Aufgabe Business-Transformation: So gewinnen Sie an Fahrt

Martin, Guther, Business, Geschäftsprozesse, Unternehmen, Komplexität, Transparenz, Thema, Transformation, Architekturen Herr Guther, das Thema Business-Transformation bewegt die Gemüter mehr denn ... mehr ... 7. November 2024

computerwoche.de

Tech-Mitarbeiter binden: Wie Arbeitgeber Fachkarrieren projektieren

Fachkarrieren, Fachkarriere, Unternehmen, Foto, Expertise, Mitarbeiterbindung, Projektmanagement, Fachkräfte, Kompetenzen, Mitarbeiter Die Implementierung eines stringenten Karrierekonzepts zur beruflic... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

6 Maßnahmen für bessere CI/CD-Pipelines

Pipelines, Continuous, Security, Deployment, Unternehmen, Teams, Code, Plugins, Plattformen, Testing Pipelines optimal zu gestalten, ist Schwerstarbeit. Foto: stetsko | shut... mehr ... 18. November 2024

computerwoche.de

Matrixorganisation: Unternehmen effizient strukturieren

Matrixorganisation, Matrix, Mitarbeiter, Unternehmen, Aufgaben, Beispiel, System, Struktur, Flexibilität, Seiten Richtig strukturiert, kommuniziert und ausgesteuert kann die Matrix... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

4 LLM-Testing-Strategien: So testen Sie große Sprachmodelle

Testing, Sprachmodelle, Performance, Unternehmen, Ergebnisse, Feedback, Modelle, Tool, Engineering, Models Wenn GenAI-Initiativen strategisches Testing außen vor lassen, sind die Prob... mehr ... 6. November 2024

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz: Ohne kritisches Denken scheitert die KI-Transformation

Fähigkeiten, Skills, Intelligenz, Problemlösungen, Innovation, Arbeitswelt, Unternehmen, Foto, Experten, Künstliche KI kann nicht die Soft Skills ersetzen, die jedes Unternehmen brauc... mehr ... 26. Oktober 2024

expand_less