Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Angermünde

Verbraucher gespalten über Robotik und KI in der Gesundheit

7. September 2024 ©
7. September 2024 ©
Die Menschen in Deutschland stehen neuen Technologien oft skeptisch entgegen. Beim Einsatz von Robot ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Hohe Zufriedenheit mit ChatGPT & Co. – Umfrage von STRATO zeigt: Über 75 Prozent empfinden durch KI erzielte Ergebnisse als hilfreich

Prozent, Zufriedenheit, Ergebnisse, Über, Umfrage, Hohe, Befragten, Nutzenden, Antworten, Drei STRATO AG: Hohe Zufriedenheit mit ChatGPT & Co. – Umfrage von STRATO zeigt: Über 75 Prozent empf... mehr ... 16. Oktober 2024

computerwoche.de

„CIOs müssen ihr KI-Tempo selbst bestimmen“

Gartner, Mitarbeiter, Kosten, Unternehmen, Tempo, Plummer, Technologie, Daten, Mehrwert, Mullery Auf dem Gartner Symposium gaben die Analysten nicht nur Tipps zum Tempo, sonde... mehr ... 5. November 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Tools, Einsatz, Anwendungen, Intelligenz, Daten, Mitarbeitende, Arbeit Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

computerwoche.de

Gartner’s Top-Ten: Die wichtigsten Technologietrends für 2025

Gartner, Computing, Prozent, Unternehmen, Alvarez, Organisationen, Plattformen, Einsatz, Technologien, Systeme Laut Gartner könnten multifunktionale Roboter bis 2030 zum Alltag gehören.Th... mehr ... 23. Oktober 2024

computerwoche.de

Anwender kritisieren SAPs KI-Kurs

Intelligenz, Kunstlicher, Cloud, Hungershausen, Jens, Einsatz, Faktoren, Verstandnis, Relevante, Kunden Schätzen Sie Ihr Verständnis der jeweiligen Themen ein, hat die DSAG Anwende... mehr ... 15. Oktober 2024

computerwoche.de

GITEX Europe – die neue CeBIT in Berlin?

Europe, Unternehmen, Global, Messe, Technologien, Plattform, Dubai, Startups, Bereichen, Bedürfnisse srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/GITEX-Global-20... mehr ... 28. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Servicemanagement, Prozent, Services, Unternehmen, Management, Service, Kunden, Research, Bereich, Abteilungen Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less