Ihr Suchergebnis für CRM in Schwedt (Oder)

8 Ergebnisse für Ihre Suche nach "CRM"

computerwoche.de

Legacy-Modernisierung: Eine Frage des “Wie” – nicht des “Ob”

Unternehmen, Legacy, Modernisierung, Cloud, Hyland, Software, Systems, Thinkwise, Prozent, Strigel Der Großrechner lebt. Und das entgegen der Einschätzung etlicher Business-V... mehr ... 30. Oktober 2024

computerwoche.de

Andreas Gerhäuser ist CIO des Jahres im Public Sector

Autobahn, Gerhäuser, Autobahnen, Andreas, Transformation, Januar, Stichtag, Anwendungen, Services, Cloud Aufbau von 13.000 Kilometern Netzwerk Konsolidierung von 2.400 Anwendunge... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

AXA Schweiz für KI-Initiativen ausgezeichnet

Data, Schweiz, Use, Cases, Braunwarth, Transformation, Unternehmen, Daten, Kunden, Innovation CIO des Jahres 2024 – Sonderpreis AI Alle dezentralen Applikationen lau... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

Alles machbar – bei Obi

Obi, Plattform, Engler, Tim, Team, Lösung, Customer, Business, Jahres, Zeitpunkt CIO des Jahres 2024 – Sonderpreis Customer Experience Abdeckung sämtli... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

Deutsche Bank erhält Preis für Cloud-Journey

Cloud, Leukert, Bank, Anwendungen, Google, Jahres, Infrastruktur, Umgebung, Innovationen, Bernd CIO des Jahres 2024 – Sonderpreis Cloud Excellence Partnerschaft für z... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

Enterprise Architecture: Die 20 besten EA-Tools

Tools, Enterprise, Architecture, Use, Cases, Wichtigste, Tool, Management, Unternehmen, Cloud Diese Enterprise Architecture Tools unterstützen Sie nicht nur bei der digit... mehr ... 19. September 2024

computerwoche.de

Salesforce läutet mit Agentforce neue KI-Ära ein

Agentforce, Salesforce, Agent, Agenten, Marketing, Campaign, Flying, Plattform, Anbieter, Daten Salesforce-Chef will mit Agentforce ein neues KI-Kapitel für seine SaaS-Compa... mehr ... 17. September 2024

computerwoche.de

Customer Service Experience: Die besten Helpdesk-Tools

Helpdesk, Service, Tools, Software, Management, Desk, Unternehmen, Kundenservice, Support, Ticketing Helpdesk-Tools können einen wesentlichen Beitrag zu einer positiven Customer... mehr ... 12. September 2024

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Angermünde

expand_less